Enterprise

nephtec-gmbh-maintalNephtec GmbH is an innovative enterprise in the medical technology industry and was established on 16th May, 2014.

Nephtec GmbH develops, produces and distributes new and innovative systems for the production of dialysis concentrates (electrolyte solutions for blood cleansing), corresponding to the formulation requirements given by the dialysis physician.

The customer – focused character of Nephtec GmbH is to provide high-quality products, economically as well as ecologically. Although Nephtec cannot prevent cost increases in transport and healthcare, the enterprise offers intelligent solutions for cost reduction in for example therapy and organisation of your dialysis.

The integration and partnership of Nephtec within a group of companies having already been existing for several years (Centec GmbH, Biomedica, Duomedica and Deltamedica), enables Nephtec to offer you a wide range of products for individual solutions – initially in the sector of fluid therapy in dialysis. From water (permeate) to specific solutions in bags, bottles, canisters or cartridges.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. / By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Datenschutzerklärung / data protection declaration

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Unternehmen

nephtec-gmbh-maintalDie Firma Nephtec GmbH ist ein innovatives Unternehmen der Medizintechnikbranche und wurde am 16.05.2014 gegründet.

Die Nephtec GmbH entwickelt, produziert und vertreibt neuartige Systeme zur Herstellung von Dialysekonzentraten (Elektrolytlösungen zur Blutreinigung), entsprechend den Rezepturwünschen des Dialysearztes.

Der kundenorientierte Charakter von Nephtec GmbH besteht in der Bereitstellung von ökonomisch wie auch ökologisch hochwertigen Produkten. Nephtec kann zwar die Kostenerhöhungen im Transport- und Gesundheitswesen nicht verhindern, liefert aber intelligente Lösungen zur Kostenreduktion für Therapie und Organisation Ihrer Dialyse.

Die Eingliederung und Partnerschaft von Nephtec in einer bereits seit vielen Jahren bestehenden Unternehmensgruppe (Centec GmbH, Biomedica, Duomedica und Deltamedica) ermöglicht Nephtec Ihnen ein breites Spektrum von Produkten für individuelle Lösungen, zunächst im Bereich der Flüssigkeitstherapie einer Dialyse, anbieten zu können. Vom Wasser (Permeat) bis zu speziellen Lösungen in Beuteln, Flaschen, Kanistern oder Kartuschen.